GFX-News November

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gfxnewsimage77j7e.png]
Abgabe von @Bear in Runde 2 der GFX WM



GFX News


Liebe GFX-Community des Bisaboards! Der November hat dieses Jahr nicht nur Schnee mit sich gebracht, sondern auch einige tolle Werke.
Feedback in den Showrooms sowie auch allgemein für den Bereich ist immer gerne gesehen: Feedback-Topic


Aktuelles


Luka Megurine Tag (Tutorial)
@Violet hat sich die Mühe um ein neues Tutorial gemacht! Schaut doch rein - das Outcome ist toll :)



Randomly Picked Showrooms


Auch in diesem Monat möchten wir Showrooms unterstützen, die noch nicht zu ihrem neuesten Werk Kritik bekommen haben. Übrigens ein großes Dankeschön an @Emerald, welcher
die beiden Showrooms im letzten Monat kommentiert hat!
Diesen Monat wurden ausgewählt:


Wettbewerbe und Aktionen



Special #7 - Anfänger-Wettbewerb
Auch unsere neuen GFXer haben hier gezeigt, dass sie schon einiges auf dem Kasten haben! Und ich bin mir sicher, sie würden sich im Votum über ein bisschen Kritik freuen.


GFX-WM 2015 Halbfinale
Nur noch 6 Teilnehmer sind übrig! Die Vorgaben dieses Mal sind C4Ds unter Berücksichtigung einer bestimmten Farbkombination. Wer ist euer Favorit?


Fanwork - Wichteln
Macht doch mal mit einer eurer Tags jemandem eine Freude :)


GFX - Adventskalendar
Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude und wer weiß vielleicht hast DU ja ein bisschen Glück?



Ein großes Dankeschön an @Ikiru, welcher die News verfasst hat!