CoroCoro-Magazin enthüllt neue Kämpfer für Pokémon Tekken, weitere Details zum 19. Pokémon-Kinofilm und eine spannende Ankündigung für Februar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Volcanion


Die ersten Scans des japanischen CoroCoro-Magazins vom 15.01.2016 sind heute im Internet aufgetaucht und wurden u.a. bei den englischen Kollegen von Serebii.net veröffentlicht. Diese enthüllen neue Details zum 19. Pokémon-Kinofilm „Pokémon the movie XY & Z”, drei weitere Charaktere für das Kampfspiel Pokémon Tekken und neue Event-Pokémon für Besitzer japanischer Editionen:

  • Nachdem im vergangenen Monat das mysteriöse Pokémon Volcanion als besonderer Star für den 19. Pokémon-Kinofilm enthüllt wurde, hält das Magazin nun einige kleinere Informationen und ein weiteres Artwork zum Dampf-Pokémon bereit. Dabei wird u.a. verraten, dass Volcanion die Menschen hasst. An dieser Stelle hinterfragt das Magazin die entsprechenden Gründe dafür und die vorausgegangenen Geschehnisse, die jedoch nicht erläutert werden.
  • In der nächsten Ausgabe des CoroCoro-Magazins, die am 15. Februar im japanischen Handel erscheint, soll ein weltweit exklusives Poster und eine große Ankündigung zum Kinofilm enthalten sein. Um was es sich dabei handelt, ist ungewiss. Lassen wir uns überraschen!
  • Die Pokémon Rutena, Knakrack und Mewtu werden das Roster zu Pokémon Tekken erweitern! Insgesamt haben Fans nun die Wahl zwischen 15 verschiedenen Kämpfern, die sie im Spiel einsetzen können, jedoch soll ein weiterer Charakter noch am Freitag, den 15. Januar, vorgestellt werden. Da keiner der drei Neulinge die Silbe ラ (ra) wie angekündigt im Namen enthält, dürfte es sich um einen noch unbekannten Kämpfer handeln. Zudem wird Knakrack seine Mega-Entwicklung vollziehen können sowie die Attacken Sandgrab und Drachenstoß beherrschen.
  • Die beliebte Aktion namens „Pokémon Scrap” startet in Japan wieder. Ab dem 01. März können Fans wieder Scrap-Ausschnitte in Sammelkarten- sowie Merchandise-Produkten sammeln, um die enthaltenen Codes für eine entsprechende Anzahl gegen seltene Event-Pokémon zu tauschen. Dieses Mal kann man sich einen Meisterball, ein schillerndes Evoli oder das Vogel-Trio bestehend aus Zapdos, Arktos und Lavados mit ihren versteckten Fähigkeiten schnappen. Danke an @Draco :) für den Hinweis auf diese Neuigkeiten!

Quelle: Serebii, Twitter (#1, #2)



Weiterführende Links