Fanfiction-News: Monatsrückblick September

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

.

Monatsrückblick September


.


_Neuigkeiten

  • In diesem Monat mussten wir uns leider von zwei unserer Mitglieder verabschieden. Wir danken Molnija und Sawyer für ihre Mitarbeit!


  • Zum fünften Mal trifft sich die Autorenschauft des BisaBoards im BisaChat und jeder, der gerne kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Auch eine kleine Aktion als Zusatz zum Plaudern wird es geben. Für weitere Informationen schaut in das Topic des Schreiberdankfestes.


  • Um euch die Zeit bis Halloween etwas zu verkürzen, wurde eine herbstliche Drabblekette gestartet. Ein jeder darf gerne zum vorhergegangenen Titel ein Drabble zu schreiben oder eines der bereits geschriebenen Drabble zu kommentieren. Das Komitee wünscht viel Spaß!


_Aktuelle Wettbewerbe

  • In unserem 16. Wettbewerb, in dem es Aufgabe war, eine Umgebungsbeschreibung zu verfassen, konnte Espeon mit ihrem Text Das Unbewusste die Voter überzeugen. Herzlichen Glückwunsch!


  • Nach drei Tagen Verlängerung gibt es auch unter den Liebesgedichten des 17. Wettbewerbs einen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an Pika! mit ihrem Gedich "Was ist Liebe?"!


  • Und auch unser letztes Special ging zuende. Zwischen vielen tollen Texten zum BisaBoard-Leben konnte sich nur einer durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an Dusk, der sich mit seinem Text Eine Welt, in der ich ... den Sieg holte!


  • Im neuen Wettbewerbsvote könnt ihr nun in die spannende Welt des Alltags und des Chats eintauchen. Für einen Vote habt ihr noch bis zum 12. Oktober um 23:59 Uhr Zeit.


  • Der vorletzte Wettbewerb unserer Saison befasst sich vollends mit Gedichten. Noch bis Samstag, den 11. Oktober, 23:59 Uhr könnt ihr ein freies Gedicht einreichen.


_Topic des Monats

Ein Profi zu sein, bringt Ruhm und Ehre. Doch niemandem wird diese zuteil, wenn keiner sie ihm gönnt. Deshalb gibt es dieses Topic, damit ihr zeigen könnt, welche Topics euch als profiwürdig erscheinen. Ein Vorschlag, ob er nun angenommen wird oder nicht, kostet nichts und zeigt den Autoren, dass sie wahrgenommen, ja sogar als sehr gute Schreiber klassifiziert werden. Wenn ihr also ein Topic kennt, das in den Profi-Bereich gehört, scheut euch nicht, es auch dafür vorzuschlagen.


.