​Neue Karten und Decks zur Sammelkartenerweiterung „XY10 - Fates Collide“ bekanntgegeben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem Monat erscheint in Japan die nächste Sammelkartenerweiterung „XY10 - Fates Collide“ mit Mega-Simsala in der Hauptrolle und darum hat die offizielle Seite des Pokémon-Sammelkartenspiels auch einige neue Informationen zu Karten in der Erweiterung veröffentlicht. Unter anderem wurden nun die beiden Themendecks um Optimum-Zygarde und Mega-Ohrdoch vorgestellt sowie einige neue Promo-Karten, wie etwa Grypheldis-TURBO, das in Pokémon Centern ab einem Kauf von 20 Boostern verschenkt wird, und Knakrack-EX, welches auf einem speziellen Turnier verteilt wird.
Optimum-Zygarde wird zudem als Kampf-Pokémon gelistet und besitzt 190 HP.



Quelle: Pokémon Card, PokéBeach



Weiterführende Links