Weitere Veranstaltungen und Merchandiseprodukte zum "Pokémon Day" angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anlässig des 20-jährigen Jubiläums des Pokémon-Franchises findet am 27. Februar ein "Pokémon Day" statt. Nun wurden weitere Veranstaltungen und Merchandiseprodukte vorgestellt.


In Amerika dürfen sich Besucher von Toys"R"us über zwei ganz besondere Holo Generations Karten von Pikachu und Karpador freuen. Ebenfalls werden Malbücher und Poster, auf denen alle 151 Pokémon der ersten Generation zu sehen sind, verteilt. Allerdings gilt dieses Angebot nur für die Kleinen, Jugendliche und Erwachsene werden in diese Aktion nicht integriert.


Außerdem startet am 27. Februar eine ganz besondere Aktion im Pop-up-Shop in Japan LA in Los Angeles. In Zusammenarbeit mit Pokémon werden ein weiteres Mal spezielle Pokémonwaren und -aktionen vorgestellt. Darunter sind eine Pokémon-Fotokabine, Pokémon Rate- und Geschicklichkeitsspiele, Gratis-Verteilungen von Pokémonprodukten und mehr! Außerdem wird eine einzigartige Modenshow, in der Pokémon Mode vorgestellt wird, stattfinden. Damit jeder die Chance hat, den Pop-up-Shop zu besuchen, wird die Aktion erst am 27. März beendet.


Aber auch in Brasilien wurden einige Merchandiseprodukte rund um die Taschenmonster vorgestellt! Compag, welches für die TCG-Reihe in Brasilien zuständig ist, liefert an ausgewählten Läden spezielle Merchandiseprodukte. Neben 55 exklusive Exemplare der XY95er Promokarte "Pikachu" pro Laden, sind auch je drei Pokémonliga-Kästen, je drei Rücksäcke mit dem Logo Play! Pokémon und je zwölf Mewtu-Deckboxen im Lieferumfang enthalten. Diese werden darauf in einem Wettbewerb an die Besten Vier verteilt, wobei jeder Teilnehmer eine XY95er Promokarte "Pikachu" erhält.


Vielen Dank an @Draco :) für den Hinweis zu dieser Meldung!


Quellen #1, #2, #3

Weiterführende Links