Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Weniger als 24 Stunden trennen uns von der Ausstrahlung der kommenden Nintendo Direct-Ausgabe, die ganz im Zeichen des 20. Pokémon-Jubiläums stehen wird. Wie erst gestern bekannt wurde, dürfen sich alle Fans am morgigen Freitag über eine fünfminütige Videopräsentation freuen, die spannende Neuigkeiten zum Thema Pokémon vorstellen wird.


Wie unsere Kollegen von Serebii entdeckten, wurde im Laufe des heutigen Tages ein europäisches Trademark-Verzeichnis um zwei neue Markennamen, genauer gesagt „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“, erweitert. Ob die mutmaßlichen Spieletitel im Zusammenhang mit dem baldigen Pokémon Direct stehen, ist im Moment noch unklar, aber natürlich nicht ausgeschlossen. Beide Namen könnten allerdings auch als reine Platzhalter dienen, wie es in der Vergangenheit bereits mit Pokémon Brown oder Pokémon Amethyst der Fall war. Lassen wir uns bis zum morgigen Nachmittag überraschen!


Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @Irves, @GreenBlob und @PrinzessinTimTim für den Hinweis auf diese tolle Neuigkeit!


Quelle: Serebii, oami.europa.eu

Weiterführende Links