Jubiläumsaktion - 100 Mew-Codes zu vergeben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor zwanzig Jahren wurden die ersten Pokémon-Spiele für den Gameboy in Japan veröffentlicht und selbst heute, zwei Jahrzehnte später, sind die kleinen Taschenmonster noch immer sehr begehrt! Doch nicht nur Pokémon feiert dieses Jahr Jubiläum, auch Bisafans wird ganze 15 Jahre alt!
Anlässlich dieses großen Jubiläums verlost Bisafans sage und schreibe ganze 100 Mew-Seriencodes! An dieser Stelle möchten wir uns bei den Spendern bedanken, die zu dieser großen Zahl beigetragen und diese Aktion erst möglich gemacht haben.


Um an der Verlosung der Mew-Codes teilzunehmen, müsst ihr uns folgende Frage beantworten und an gewinnspiel@bisafans.de schicken:
Welches Pokémon, das im Rahmen des zwanzigsten Pokémon-Jubiläums von Nintendo verteilt wird, gefällt euch am meisten?


Zwanzig Jahre Pokémon bedeuten gleichzeitig auch 15 Jahre Bisafans. Und daran sollt ihr alle teilhaben!

Weiterführende Links