Bisafans startet auf Instagram mit Tekken-Gewinnspiel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UN9YcJG.png]


Bisafans.de macht nun offiziell Instagram unsicher! Ihr findet uns dort unter dem Namen @bisafans.de - folgt uns dort für die stets aktuellsten News aus der Pokémon-Welt! Euch werden regelmäßig aktuelle Bilder von Neuigkeiten, Informationen aus dem Board und Bilder von Conventions und Veranstaltungen erreichen. Außerdem werdet ihr dort regelmäßig Werke von den Künstlern aus unseren Fanwork-Bereichen bestaunen dürfen. Folgen lohnt sich also!


Zur Feier unserer offiziellen Eröffnung des Instagram-Accounts veranstalten wir ein Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Versionen des neuen Spiels Pokémon Tekken! Folgen und Mitmachen lohnen sich also.


Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreibt auf einem Blatt Papier euren Benutzernamen aus dem BisaBoard. Macht danach ein Bild davon, wie ihr die Pokémon Tekken-Demo spielt. Auf diesem Bild muss das Blatt mit eurem Benutzernamen ebenfalls zu sehen sein, ansonsten kann die Abgabe nicht akzeptiert und in den Lostopf geworfen werden!
Wichtig: Ihr selbst müsst nicht persönlich auf dem Bild zu sehen sein.
Postet dieses Bild anschließend mit dem Hashtag #Tekken4BB und einem @bisafans.de in der Beschreibung auf Instagram, damit ihr sicher sein könnt, dass uns keine Abgabe verpasst! Jedes Bild, das mit „Gefällt mir“ von uns markiert wird, gilt als offiziell eingegangen.


Das Gewinnspiel geht von heute, dem 29. März bis zum 7. April, 23:59 Uhr. Macht mit! Wir wünschen euch viel Glück!

Weiterführende Links


Updates

Bitte Privatsphäre-Einstellungen prüfenVon: Cosi
Wir möchten darauf hinweisen, dass einige Abgaben von uns nicht eingesehen und bestätigt werden können, wenn der Instagram-Account auf „Privates Konto“ eingestellt ist.


Eine Möglichkeit wäre also, die Einstellung solange zu deaktivieren, bis das Bild von unserer Seite aus bestätigt worden ist. Wir werden die Namen notieren und in den Lostopf aufnehmen. Danach kann das Konto wieder wie gewohnt auf „Privates Konto“ eingestellt werden. Bitte überprüft also eure Einstellungen, damit jeder die Chance hat, am Wettbewerb teilzunehmen.