Neue „TURBO-Entwicklungs-Box“ angekündigt sowie verschiedene neue Sammelkartenprodukte enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 05. Mai erscheint die nunmehr zehnte Erweiterung zu XY im Sammelkartenspiel, zu Deutsch „Schicksalsschmiede“, und beschert uns somit die dritte Erweiterung mit der TURBO-Entwicklung! Bis dahin müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, jedoch gab es in der Zwischenzeit wieder einige erfreuliche Neuigkeiten für Sammelkartenspieler.


Den Anfang macht hierbei eine „TURBO-Entwicklungs-Box“, welche am 13. Juli in Amerika und Europa veröffentlicht wird! Diese enthält Holo-Promos von WoingenauWoingenau-TURBO, Lugia Lugia, Ho-Oh Ho-Oh und Ho-Oh-TURBO, wobei letztere auch als Jumbo-Karte enthalten sein wird. Zusätzlich werden in der Box auch fünf Booster-Packs und eine Code-Karte für das Onlinespiel zu finden sein.


Der April steht ganz im Zeichen von Jirachi Jirachi und dementsprechend wird ab 06. April auch die Mythische Pokémon-Kollektion mit Jirachi erhältlich sein! Diese wird, wie berichtet, eine Promo-Karte, einen Pin und zwei Generationen-Booster-Packs enthalten.
In Nordamerika erscheint Anfang Mai zudem die „Mega-Flunkifer-EX Premium Kollektion“ für 39,99 Dollar (ca. 35 Euro)! Enthalten sind Promo-Karten von Flunkifer Flunkifer-EX, Mega-Flunkifer M Flunkifer-EX und Flunkifers Geistesbund sowie eine Jumbo-Karte von M Flunkifer-EX, einem Pin, einer Münze, sechs Booster-Packs und einer Code-Karte für das Online-Spiel. Zu beiden Kollektionen haben wir auch Bilder der Produktverpackungen verlinkt.


Außerdem wurden für Nordamerika einige neue Blister-Packs zu „Schicksalsschmiede“ angekündigt! So werden zu einem späteren Zeitpunkt Ein-Karten-Blister mit Nebulak Nebulak und Grillmak Grillmak sowie Drei-Karten-Blister mit Vivillon Vivillon und Froxy Froxy veröffentlicht. Noch gibt es keinen Release-Termin für diese Packs, jedoch werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.



Quelle: PokéBeach #1, #2, #3, #4, #5, Bilder der Jirachi-Kollektion bereitgestellt von The Charizard Authority



Weiterführende Links