GFX News Mai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/athmo2_zpsa1de8caf0jpchuob.png]
So2W #5 Siegertag von @Rei


Hallo alle GFX-Interessierte! (:
Ich hoffe sehr, dass ihr mit Spaß und Freude in den Mai tanzen konntet. Hier alles, was diesen Monat passiert ist und alles, worauf ihr euch in dem kommenden Monat noch freuen könnt!

Aktuelles


  • Abstimmung zum neuen Vote-System
    In den letzten Wettbewerben konntet ihr zwei neue Vote-Systeme ausprobieren - nun lag es vergangenen Monat an euch zu entscheiden, welches davon bei den kommenden Wettbewerben angewandt werden soll. Hier hat die Mehrzahl für das System #2 abgestimmt, welches auch unbegründete Votes zulässt.
  • Ausgewählte Showrooms
    Auch diesen Monat wurden wieder viele Showroom-Updates kommentiert. Daher habe ich mir alle unkommentierten Showrooms dieses Jahres angeschaut - wer diese zuerst kommentiert, bekommt je einen extra Saisonpunkt!
    - ʕ •ᴥ•ʔ Bearissimo! von @Bear
    - Graveyard von @Daeric
  • Challenge-Topic
    Für den letzten Monat gab es leider nur zwei Abgaben zur Abstimmung. In dem Smudge-Duell zwischen @Ladybug (8Punkte) und @Hyaku (4 Punkte) konnte @Ladybug mit souveränen 4 Punkten Vorsprung gewinnen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Diesen Monat gab es einen unheimlichen Andrang im Challenge-Topic. Für das Thema “Abstrakt” haben sich ganze sieben Nutzer entschieden, eine Abgabe zu erstellen! In den kommenden Tagen könnt ihr darüber abstimmen, wer die beste Abgabe erstellen konnte.



Wettbewerbe & Aktionen


  • Collab mit dem Fotografie-Bereich - Finalrunde
    Das Collab läuft bereits seinem Ende entgegen. Vier Teams haben es in das Finale geschafft und nun bis zum 07.05. Zeit, ein Foto zu schießen und daraus eine Signatur zu erstellen. Aus dem GFX-Bereich haben sich @giuli, @Hyaku, @White Opal und user127298 durchsetzen können. Viel Glück in der Finalrunde!
  • Signature of the Weeks
    Das Thema für die So2W #5 war 'Atmo' - hier konnte @Rei den Wettbewerb mit 12 Punkten vor der Konkurenz gewinnen. @Kiba. hat sich für die So2W #6 das Thema 'Nintendo' ausgesucht. Nur noch bis heute abend, 01.05.2016 um 23:59 Uhr läuft die Anmelde- und Abgabephase. Haltet euch also ran!
  • Specials
    Das Special #2 hatte das Thema 'Typographie'. Mit leider nur vier Abgaben und einer knallig animierten Signatur konnte @Khaleesi den Wettbewerb für sich bestimmen. Vor einigen Tagen endete ebenfalls die Vote-Phase des Special #3 mit dem Thema 'Worst Sig'. Neun schrecklich hässliche Signaturen wurden abgeben und mit 31 Punkten siegte @Diregram. Herzlichen Glückwunsch zum Titel Worst-Sig-King!
  • Chatabend
    Am Samstag, den 23.04.2016., lief der beliebte GFX-Chatabend ab. Neben einem Speedbattle, welcher mit großem Abstand von @Daeric (ehem. Emerald) gewonnen wurde, fanden zwei Chatspiele statt - die Siegerehrung könnt ihr hier nachlesen. Das Komitee hofft, dass alle Teilnehmenden viel Spaß hatten!
  • Kommender Wettbewerb
    Wie bereits gesagt neigt sich unser bereichsübergreifender Wettbewerb mit dem Fotografie-Bereich dem Ende entgegen - es sollte dennoch niemand während dieser Zeit enttäuscht werden. Wir planen bereits ein großes Collab, welches in der Mitte des Monats starten wird! Seid also gespannt darauf. ;)


Staffpick of the Month



Euer GFX-Komitee (: