Foto - Feature | April 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats April 2016



An dieser Stelle präsentieren wir euch das Siegerbild vom Monat März. Gewonnen hat "Plejaden" von @Alice mit 4 Stimmen Vorsprung! Es zeigt uns den wundervollen Sternenhimmel mit einer malerischen Kulisse, toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch. :sekt:





Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des April!


Die Vorauswahl für den Monat April wurde vom Foto-Komitee vorgenommen und mit größter Sorgfalt nach den fotografischen Standards und unter Berücksichtigung des Zeitgeistes und der Umstände der User ausgewählt. Nun habt ihr die Möglichkeit, eure drei Lieblingsfotos aus den 14 Bildern in der Auswahl per Voting in dieser Umfrage zu bestimmen. Das Foto-Team gratuliert allen FotografInnen, die es in die Auswahl geschafft haben und sich nun über zwei Aktivitätspunkte in der Saison 2016 freuen können.


Die nominierten Fotos sind diesmal:






Dieses Mal wollen wir euch eine Serie präsentieren, die pelziger nicht hätte sein können. Vielen Dank an @Deoxys74, der uns seine "Bärenbande" präsentiert hat und den Bildern durch eine kleine Geschichte dazu noch mehr Ausdruck verleiht. Klasse gemacht. :sekt:
Anbei seht ihr nur eine kleine Auswahl der Serie, schaut sie euch in seiner Galerie komplett an und genießt sie einfach.



Aus seiner Galerie Enjoy Nature





Nominierte Updates im Monat April:



Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich, ohne euch würden wir nicht funktionieren! Viel Erfolg beim Foto-des-Monats-Wettbewerb!

Weiterführende Links