Neuigkeiten zu Pokémon Sonne und Mond folgen am 03. Juli in Pokénchi!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kaum bestätigte die offizielle japanische Pokémon-Website gestern weitere Informationen zu den kommenden Titeln Pokémon Sonne und Mond für den 01. Juli, erreichte uns soeben die nächste spannende Ankündigung: Im Rahmen der japanischen Morgensendung Pokénchi soll in der Episode am 03. Juli ein neues Video zu den Spielen einschließlich Details zu brandneuen Pokémon gezeigt werden.


Erst im letzten Monat waren die Pokénchi-Moderatoren Rinka und Abarerukun zu Gast bei Game Freak, um ein paar Szenen für die bevorstehende Episode zu drehen, wie sich einem älteren Blogeintrag von Junichi Masuda entnehmen lässt. Es ist davon auszugehen, dass es sich wahrscheinlich um dieselben Informationen handeln könnte, die am 01. Juli bekanntgegeben werden oder kürzlich auf der E3 bzw. in der letzten Ausgabe des CoroCoro-Magazins veröffentlicht wurden. Wir halten euch wie immer auf dem laufenden Stand, sobald etwas Neues präsentiert werden sollte!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links