Steelbook-Doppelpack zu Pokémon Sonne & Mond erscheint in den USA/Kanada!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


In Amerika und Kanada erscheinen die Steelbooks zu Pokémon Sonne und Mond nicht nur als reguläre Ausgaben, sondern auch in einem exklusiven Doppelpack, das ausschließlich auf Amazon erhältlich sein wird. Dieses umfasst neben den Editionen als absolutes Highlight ein limitiertes Steelbook, das auf der Vorder- und Rückseite die legendären Pokémon Solgaleo und Lunala zeigt sowie innerhalb Stauraum für zwei Spielmodule bietet. Preislich beläuft sich das spezielle Produkt auf 89,99 Dollar (etwa 81,33 Euro) und wird am 18. November erscheinen. Ob das Steelbook-Doppelpack später auch noch auf Amazon Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: Amazon

Weiterführende Links