Foto - Feature | Juni 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats Juni 2016



An dieser Stelle präsentieren wir euch das Siegerbild vom Monat Mai. Gewonnen hat "Katzenbabys 1" von @Wolkenhase mit 3 Stimmen Vorsprung! Es zeigt uns ein übersüßes Katzenbaby im Menschenarm und aus dem Blick spricht die reine Unschuld. Herzlichen Glückwunsch. :sekt:





Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des Juni!


Die Vorauswahl für den Monat Juni wurde vom Foto-Komitee vorgenommen und mit größter Sorgfalt nach den fotografischen Standards und unter Berücksichtigung des Zeitgeistes und der Umstände der User ausgewählt. Nun habt ihr die Möglichkeit, eure drei Lieblingsfotos aus den 20 Bildern in der Auswahl per Voting in dieser Umfrage zu bestimmen. Das Foto-Team gratuliert allen FotografInnen, die es in die Auswahl geschafft haben und sich nun über zwei Aktivitätspunkte in der Saison 2016 freuen können.


Die nominierten Fotos sind diesmal:







Diesen Monat gab es auch wieder diverse Serien zu betrachten, vor allem die von Tieren war wieder stark vertreten. Daneben jedoch stach eine Serie deutlich hervor, durch eine dargestellte Thematik, die wir persönlich sehr gut umgesetzt fanden.
Hervorheben wollen wir diesen Monat die Serie Lost places von @Godfrey. Er stellte uns ein ehemaliges Sanatorium vor und unterstrich dieses mit beeindruckenden Bildern von Innen und Außen. Da wird einem schon etwas klamm, wenn man die sieht. Vielen Dank dafür!



Ebenso blieben mir als sehr schöne Einsichten die Collagen von @Cin in Erinnerung. So gibt es dort einmal die o.g. Holzcollage zu entdecken und darüber hinaus noch zwei weitere mit Pflanzen. Sehr gut gemacht und toll anzusehen, vielen Dank!





Nominierte Updates im Monat Juni:



Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich, ohne euch würden wir nicht funktionieren! Viel Erfolg beim Foto-des-Monats-Wettbewerb!

Weiterführende Links