Zweite Welle der Mega-Pikachu-Kampagne ab sofort erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie wir bereits Anfang des Monats berichteten, ist nun die zweite Welle der Mega-Pikachu-Kampagne in Japan erhältlich, die Pikachu mit Hoodies verschiedener Mega-Pokémon zeigt. In dieser Welle porträtiert es die Pokémon Mega-Galagladi Mega-Galagladi, Mega-Flunkifer Mega-Flunkifer, Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir, Mega-Diancie Mega-Diancie, Mega-Ampharos Mega-Ampharos, Mega-Schlapor Mega-Schlapor und Mega-Rayquaza Mega-Rayquaza.


Erhätlich sein werden die Plüschis zu je 2.200 Yen (ca. 19 Euro). Zusätzlich erscheinen noch Schlüsselanhänger zu je 1.200 Yen (ca. 10,30 Euro), Gacha-Figuren zu je 300 Yen (ca. 2,50 Euro) sowie A4-Heftern zu je 200 Yen (ca. 1,80 Euro).



Quelle: PokéShopper



Weiterführende Links