Foto - Feature | Juli 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats Juli 2016



An dieser Stelle präsentieren wir euch das Siegerbild im Juni. Gewonnen hat "Smiling" von @Garados mit einer relativen Mehrheit von 57% der Userstimmen! Herzlichen Glückwunsch.





Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern im Juli!


Die Vorauswahl für den Monat Juli wurde vom Foto-Komitee vorgenommen und mit größter Sorgfalt nach den fotografischen Standards und unter Berücksichtigung des Zeitgeistes und der Umstände der User ausgewählt. Nun habt ihr die Möglichkeit, eure vier Lieblingsfotos aus den zahlreichen Bildern in der Auswahl per Voting in dieser Umfrage zu bestimmen. Das Foto-Team gratuliert allen FotografInnen, die es in die Auswahl geschafft haben und sich nun über zwei Aktivitätspunkte in der Saison 2016 freuen können.


Der Juli ist traditionell einer der Urlaubsmonate und so konnten wir auch einige Motive, die einen Hauch von Ferien verstreuen, bestaunen. Doch unsere Fotografen zeigten ebenso viele Tiere, die nach wie vor zu den beliebtesten Fotomotiven im Bereich gehören. Wir haben eine Auswahl der 17 besten Bilder herausgefiltert und euch zur Auswahl gestellt - wählt euren Favoriten zum Foto des Monats Juli!



Die nominierten Fotos sind diesmal:






Nominierte Updates im Monat Juli:


Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich, ohne euch würden wir nicht funktionieren! Und viel Erfolg beim Foto-des-Monats-Wettbewerb!

Weiterführende Links