Gameplay zu Sonne und Mond wird auf der gamescom live präsentiert!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vom 17. bis zum 21. August öffnet die gamescom wieder ihre Pforten in Köln und bietet Besuchern ein großartiges Programm rund um Computer- und Videospiele an. Bekanntlich haben auch Pokémon-Fans in diesem Jahr erneut einen Grund zur Freude, denn Nintendo plant zahlreiche Aktionen, wie wir kürzlich meldeten.


Besonders spannend dürfte für Spieler allerdings der Besuch von Battle Director Shigeki Morimoto sein. Stellvertretend für Game Freak, dem Entwicklerteam hinter den im Herbst erscheinenden Editionen Pokémon Sonne und Mond, wird er im Rahmen der Nintendo Hausparty einige interessante Einblicke in die Welt der Pokémon gewähren und eine Überraschung bereithalten.


Diese wurde nun scheinbar gelüftet, denn in einer neuen Pressemitteilung bestätigt Nintendo, dass weiteres Gameplay-Material zu Pokémon Sonne und Mond am 18. August ab 17 Uhr live auf der Nintendo-Bühne gezeigt werden soll. Natürlich wird auch ein Livestream auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Nintendo Deutschland verfügbar sein, sodass interessierte Fans die Neuigkeiten bequem von daheim aus mitverfolgen können.


Vielen Dank an @Bisafan1992 für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


Quelle: Nintendo

Weiterführende Links