Sammelkartenboxen zu Pokémon Sonne und Mond in Nordamerika bestätigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach der gestrigen Ankündigung für Japan wurden nun auch für Nordamerika die ersten Sammelkartensets zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt. Diese beiden Boxen erscheinen unter dem Namen „Pokémon TCG: Alola Collection“ und beinhalten je nach Set Solgaleo-GX oder Lunala-GX als Oversize-Karte. Darüber hinaus sind je nach Set eine Jumbo-Karte der Legendären Pokémon, eine Sammelfigur, ein spezieller Pin, drei spezielle Holo-Karten mit Bauz, Flamiau und Robball sowie fünf Booster-Packs und eine Code-Karte für PTCGO enthalten.


Erscheinen werden diese Sets im November für jeweils 24,99 Dollar. Eine Ankündigung für Europa ist noch nicht erfolgt.



Quelle: PokéShopper

Weiterführende Links