Mögliche Demoversion zu Pokémon Sonne und Mond in Planung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kaum durften wir uns vor wenigen Stunden über die Ankündigung einer Soundtrack-Kollektion zu Pokémon Sonne und Mond freuen, gibt es schon die nächste spannende Neuigkeit zu vermelden. Ähnlich wie die USK in Deutschland, die für die Prüfung von Videospielen zuständig ist und die Alterskennzeichen festlegt, gibt es in Südkorea das sogenannte GRAC.


Dieses veröffentlichte im Laufe des heutigen Tages die Bewertung einer speziellen „Trial-Version“ zu Pokémon Sonne und Mond, bei der es sich allem Anschein nach um eine Demoversion der Spiele handelt. Ein Veröffentlichungstermin ist derzeit noch nicht bekannt. Ungeklärt bleibt auch, ob eine Verbindungsmöglichkeit mit den Spielen besteht und sich ähnlich wie bei der Demoversion zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Items oder Pokémon übertragen lassen.


Sobald Näheres zur „Trial-Version“ bekannt wird, werden wir umgehend davon berichten!


Quelle: PokéBip

Weiterführende Links