Neues Update 0.37 (Android) / 1.7 (iOS) zu Pokémon GO erscheint bald!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden ein neues Update erhalten. Zu beachten ist, dass das Update nach und nach in allen Ländern erscheint und somit nicht sofort verfügbar sein muss. Android-User erhalten die Version 0.37 und iOS-User Version 1.7. Die Änderungen lauten wie folgt:

  • Buddy-Pokémon sind nun im Spiel verfügbar. Indem man eine bestimmte Entfernung läuft, sammelt das selbst ausgewählte Buddy-Pokémon Bonbons ein.
  • Ein Problem, bei dem während des Ausschlüpfens von Eiern die Animation nicht gezeigt wird, wurde behoben.
  • Die Leistungsstabilität wurde verbessert. So bleibt die App nicht mehr hängen, wenn das Netzwerk gewechselt wird.
  • Zusätzlich ist nun auch die Unterstützung für Pokémon GO Plus enthalten.

Außerdem konzentriere sich das Team weiterhin darauf, Bots und Scraper aus Pokémon zu entfernen und rät dazu, dass das Spiel nur aus dem offiziellen Google Play Store und iTunes Store heruntergeladen werden soll.



Quelle: Pokémon GO Live

Weiterführende Links