Videospiel-Dienstag Staffel 2 - Folge 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Herzlich willkommen zur zweiten Staffel des Videospiel-Dienstags!


Nach dem erfolgreichen Start der ersten Staffel treten wieder zwei Videoersteller in den Vordergrund, die über Bisafans gefördert werden. @sway4all und @Verdimi werden euch nun die nächsten zwölf Wochen durch den Dienstag begleiten und ihre Videos bereitstellen, um beste Unterhaltung zu bieten!


sway4all ist Experte im Pokémon-Sammelkartenspiel und sammelt die Karten nicht nur, sondern ist auch immer für eine Herausforderung über das Pokémon Trading Card Game Online zu haben.
Verdimi ist leidenschaftlicher Let's-Player und erfahren im Online-Spiel der Pokémon-Editionen, deren Kämpfe er auch selbst kommentiert und analysiert.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen!

Weiterführende Links