„Pokémon: Symphonic Evolutions”-Konzerte in Paris abgesagt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie wir im Mai berichteten, sollte die Pokémon-Konzertreihe „Pokémon: Symphonic Evolutions”, die im Dezember vergangenen Jahres mit einer Veranstaltung im Vereinigten Königreich erstmals in Europa auf der Bühne zu sehen war, am 7. und 8. Oktober 2016 ein Gastspiel im Pariser Grand Rex, dem größten Kino in ganz Europa, feiern. Diese beiden Konzerttermine wurden nun ersatzlos gestrichen, als Grund wurde von Seiten der Veranstalter ein zu geringes Zuschauerinteresse genannt.


Um die Konzertreihe in Europa sehen zu können, bleiben somit bis auf Weiteres nur noch zwei Termine: Am 19. und 20. Dezember 2016 gibt es „Pokémon: Symphonic Evolutions” in London zu sehen, Tickets dafür sind ab 41 Pfund (ca. 48 Euro) erhältlich. Weitere Termine außerhalb Europas findet ihr auf der offiziellen Seite der Konzertreihe.


Bei „Pokémon: Symphonic Evolutions” handelt es sich um eine Serie von offiziellen Konzerten, präsentiert von The Pokémon Company International. Ein Orchester spielt dabei Melodien aller Pokémon-Spiele der Hauptreihe sowie andere populäre Musik aus der Welt von Pokémon.


Vielen Dank an Stephan (per Mail) für den Hinweis zu dieser Meldung!

Quellen: nintendo-difference.com, Kibo.FM

Weiterführende Links