Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, wie viel Zeit ihr derzeit mit Pokémon verbringt. Seit dem Release der letzten Editionen ist nun nämlich schon etwas Zeit vergangen und die neuen kommen auch erst in einigen Wochen auf den Markt. In der Zwischenzeit gab es jedoch einige neue Spin-Offs und der Anime lief ebenfalls wie gewohnt weiter. Von daher gab es im Grunde viel Neues, um sich aktiv mit Pokémon zu beschäftigen. 42% der Voter stimmten dafür, dass sie ein paar Stunden mit Pokémon verbringen und 22% wählten eine Stunde. Ganze 18% widmen sich Pokémon nur für einige Minuten. Nur 10% haben so gut wie den ganzen Tag zu tun und weitere 9% den halben Tag.


Im neuen Vote der Woche dreht es sich um die jährliche Halloweennacht, die uns immer näher kommt. Man vermutet, dass es ursprünglich ein Totenfest der Kelten war, allerdings hat es sich mittlerweile so sehr entwickelt, dass es für die meisten nur noch als ein Gruselfest bekannt ist. Und nun zur Hauptfrage für diesen Votenwoche: Habt ihr vor, Halloween dieses Jahr zu feiern? Wenn ja, macht ihr dies alleine oder gemeinsam mit anderen? Geht ihr auf die Straße und verbreitet Angst und Schrecken, sammelt Süßigkeiten oder habt ihr Spaß auf einer Party? Würdet ihr gerne etwas Bestimmtes machen, aber habt nicht die Möglichkeit dazu? Wählt in der Umfrage die Optionen, die am meisten auf euch zutreffen und postet eure Gedanken im am Ende der News verlinkten Topic!

Weiterführende Links