Foto - Feature | September 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats September 2016



Herzlichen Glückwunsch @Godfrey zum Sieg für das Foto des Monats August! Dein tödlicher Blick hat nicht nur dich umgehauen, auch die anderen User hast du damit überzeugt. :sekt:




Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des September!


Die Vorauswahl für den Monat September wurde vom Foto-Komitee vorgenommen und mit größter Sorgfalt nach den fotografischen Standards und unter Berücksichtigung des Zeitgeistes und der Umstände der User ausgewählt. Nun habt ihr die Möglichkeit, eure drei Lieblingsfotos aus den 18 Bildern in der Auswahl per Voting in dieser Umfrage zu bestimmen. Das Foto-Team gratuliert allen Fotografen, die es in die Auswahl geschafft haben und sich nun über zwei Aktivitätspunkte in der Saison 2016 freuen können.


Die nominierten Fotos sind diesmal:



Nominierte Fotos mit Link zur Vollansicht:




Darüber hinaus möchten wir euch gern mal einen Besuch beim Barbier aus neuer Perspektive zeigen, wundervolle Serie zu einem der härtesten Berufe überhaupt. Konzentration, Stehvermögen und Ruhe sind hier das A und O :)  




Barbier Neven und Barbier Fechner könnt ihr hier, in der Galerie von @Godfrey, betrachten.