Daten und Codes der koreanischen XY&Zs veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem vor einigen Tagen drei neue koreanische Verteilungen angekündigt wurden, um neue Folgen des Pokémon XY&Z-Arcs zu feiern, präsentierten nun die Sender ihre Seriencodes! Ferner hat nun eine weitere Region ihre Volcanion-Vergabe erhalten.


Die Codes der XY&Z Pokemon lauten im Falle von Flunkifer POKEMON4U, Despotar bekommt ihr mit MEGAPOKEMON und Gengar gibt es via POKEMON94. Das Start dieser Verteilung war zwar schon am 19.10.16, für einen Download hat man allerdings viel Zeit, sie endet erst am 15.11.16. Dabei sei zu beachten, dass diese Seriencodes allgemeingültig und daher von jeder Person einlösbar sind, sofern dieser über koreanische Versionen des 3DS und mindestens einer Pokémon-Edition der sechsten Generation verfügt.
Durch Eventsammler sind nun auch die letzten Daten der Pokémon veröffentlicht worden. Alle Events haben als Originaltrainer und ID-Nummer jeweils „XY&Z“ und 10196, den Namen der Staffel und das Ausstrahlungsdatum der ersten neuen Folge, in ihrem Bericht zu stehen. Als Fundort weisen sie einen Netten Ort auf. Zuletzt tragen sie, wie viele andere Events, das Klassische Band und den Jubelball.


Ein anderes Event in einer anderen Region wurde vor Kurzem ebenfalls bekanntgegeben! Hierbei handelt es sich um ein weiteres Event-Volcanion, welches bald in Taiwan als Seriencode erhältlich sein wird. Dafür muss man sich zwischen dem 08.11.16 und 23.11.16 ein Ticket für den neuesten und bald in Taiwan anlaufenden 19. Pokémon-Film „Volcanion und das raffinierte Magearna“ vorbestellen. Allerdings sind die Codes recht begrenzt, weshalb man diese eventuell nicht an jeden Vorbesteller vergeben kann. Event-Daten hingegen wurden von offizieller Seite nicht weiter genannt.


Quelle: Naver, Pokémon Taiwan

Weiterführende Links