Foto - Feature | Oktober 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats September 2016



Bevor es zu den Bildern aus dem Oktober geht, möchten wir euch noch das Siegerbild aus dem September präsentieren: Herzlichen Glückwunsch @Godfrey zum erneuten Sieg mit seinem Motiv "Ups and downs", das Foto des Monats September!



Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des September!


Die Vorauswahl für den Monat Oktober wurde vom Foto-Komitee vorgenommen und mit größter Sorgfalt nach den fotografischen Standards und unter Berücksichtigung des Zeitgeistes und der Umstände der User ausgewählt. Nun habt ihr die Möglichkeit, eure vier Lieblingsfotos aus den 17 Bildern in der Auswahl per Voting in dieser Umfrage zu bestimmen. Das Foto-Team gratuliert allen Fotografen, die es in die Auswahl geschafft haben und sich nun über zwei Aktivitätspunkte in der Saison 2016 freuen können.



Die nominierten Fotos sind diesmal:


Nominierte Fotos mit Link zur Vollansicht:


Foto-Serien


In diesem Monat wollen wir euch zwei bemerkenswerte Bilder-Serien zeigen. Die eine kommt von Kea: zwar hatte sie Probleme mit der Umsetzung durch spiegelndes Glas zu fotografieren, der Inhalt ist jedoch zuckersüß und dokumentarisch wertvoll - ihre Serie "Foxinho", in der ein niedlicher Fuchs den Brasilianern das Fürchten lehrt




Eine Serie von Godfrey zeigt ebenso unglaubliche Tiere, allerdings gemalt mit Rauch. Er setzte dieses Projekt mithilfe von Räucherstäbchen, zwei Blitzen und einer ganzen Menge Geduld um. Hier drei Auszüge, hier die gesamte Serie.



Weiterführende Links