Pokémon-Filme auf Amazon Video verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Pokémon-Kinofilme sahen bisher fast immer einen Release auf DVD und nun bietet Amazon diese Filme auch über Amazon Video für eine geringe Gebühr an. Jeder dieser Filme kann für 3,99 Euro ausgeliehen werden und ist dann nach dem Start für 48 Stunden verfügbar. Genauso kann ein Film aber auch online für 11,99 Euro gekauft werden und bleibt so permanent im Besitz.


Besonders interessant ist hierbei, dass auch der achte Film „Lucario und das Geheimnis von Mew“ und der neunte Film „Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“ über Amazon Video verfügbar sind. Diese konnten bisher nur über Pokémon TV und im deutschen Fernsehen gesehen werden, während ein DVD-Release seit der ersten Ausstrahlung ausblieb.


Danke an Melanie für den Hinweis dazu.

Weiterführende Links