„Pokémon Generationen 15: Der König kehrt zurück“ neu auf Youtube zu sehen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Heute ging die inzwischen 15. und zugleich letzte in Einall stattfindende Folge der 18-teiligen Kurzserie „Pokémon Generationen“ auf dem offiziellen Pokémon-Kanal auf Youtube online. Von den frühen Tagen in Kanto bis hin zu den Abenteuern in Kalos können Fans die wichtigsten Ereignisse aus den beliebten Pokémon-Editionen ab sofort im Anime-Format erleben. Sowohl auf bekannte als auch auf vollkommen neue Geschichten können sich Fans freuen.


„Der König kehrt zurück“ beginnt in der Riesengrotte, wo C-Gis gerade mithilfe von Kyurem ganz Einall einfrieren will. Doch plötzlich taucht N mit seinem Reshiram auf um dies zu verhindern und sowohl Kyurem als auch Einall zu beschützen! Ein Kampf zwischen Sohn und Vater bricht aus. Schließlich ist aber Kyurem hoffnungslos überlegen und Reshiram wird besiegt. Mithilfe des DNS-Keils absorbiert das Eis-Pokémon darauf seinen Gegner und verwandelt sich in das Weiße Kyurem. Danach wollen sich C-Gis und sein Pokémon N selbst vornehmen, doch kann dieser noch an das absorbierte Reshiram appelieren und stoppt erfolgreich den Angriff. Nach einer kurzen Diskussion über das Wesen zwischen Mensch und Pokémon erzürnt allerdings G-Cis und fordert sein Weißes Kyurem erneut auf, mit aller Macht anzugreifen. Diese Attacke scheint das Ende unseres Helden zu sein, jedoch annuliert plötzlich eine Elektroattacke den Schaden! Der Protagonist aus Pokémon Schwarz und Weiß erscheint hinter N mit seinem Zekrom und stellt sich zuletzt C-Gis gegenüber.



Abermals hat die neueste Folge wieder eine Länge von ingesamt fünf Minuten. Die 16. Episode wird vorraussichtlich wieder am Freitag auf dem Kanal von Pokémon zu sehen sein.

Weiterführende Links