„Pokémon Generationen 16: Die Welt der Schönheit“ auf YouTube veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nach dem spannenden Abschluss der Einall-Episode in der letzten Woche wurde heute die nächste Folge der 18-teiligen Kurzserie „Pokémon Generationen" auf dem offiziellen Pokémon-Kanal auf Youtube veröffentlicht. Von den frühen Tagen in Kanto bis hin zu den Abenteuern in Kalos können Fans die wichtigsten Ereignisse aus den beliebten Pokémon-Editionen ab sofort im Anime-Format erleben. Sowohl auf bekannte als auch auf vollkommen neue Geschichten können sich Fans freuen.


In der 16. Folge begleiten wir den Antagonisten der Pokémon-Editionen X und Y, Flordelis! Dieser tritt am Anfang der Episode vor einem Raum voller Reporter auf um die neue Erfindung seines Labors vorzustellen. Wahrlich magisch scheint er von den Flammen seines Pyroleo unversehrt zu bleiben und an Stellen plötzlich aufzutauchen sowie zu verschwinden. Dies alles wurde ermöglicht durch die neuartige Hologramm-Technik und dem dazu passenden Gerät, dem Hololog! Daraufhin findet ein Szenenwechsel statt, nun sehen wir Flordelis mit dem Champion von Kalos, Diantha, in einem schicken, aber kleinen Café. Dort unterhalten sich beide über die Definition des Begriffs Schöhnheit. Während Diantha sich auf neue Rollen freut, die sie mit dem Alter erhalten kann, empfindet Flordelis einen Wandel der Welt in eine immer hässlichere Gestalt und fragt sich wie schön es wäre, würden Dinge ewig währen. Eine Woche später wird er für den Hololog in der ganzen Region Kalos gefeiert. Währenddessen arbeitet Flordelis allerdings schon an „Projekt Y“, von dessen Inhalt weder die Presse noch seine Unterstützer wissen. Zuletzt sehen wir ihn in Chromlexia, genauer der Team Flare-Geheimbasis im Untergrund, wo er die Ultimative Waffen und Yveltal darin betrachtet.



Diese Folge hat eine Länge von etwas weniger als fünf Minuten. Die nächste Episode wird wieder am Freitag auf dem Kanal von Pokémon auffindbar sein.


Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @Arog und @Bällchen für weitere Hinweise auf diese News.

Weiterführende Links