Das Ziel des ersten Globalen Spektakels wurde nicht erreicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Ziel des erste Globalen Spektakels „Fange viele wilde Pokémon!“, welches zwischen dem 29. November und 13. Dezember stattfand, wurde nicht erreicht. Aufgabe hierbei war es ursprünglich, insgesamt 100 Millionen Pokémon zu fangen, doch es wurde nur ein knappes Fünftel, 16.423.231 Pokémon an der Zahl, erreicht. Als Trostpreise winken allen aktiven Teilnehmern 100 Festivalmünzen. Pokémon-Trainer, die ihre Spielsynchro bereits durchgeführt haben, bekommen sogar 200 Festivalmünzen.
Das nächste Globale Spektakel soll am 27. Dezember starten und sich rund um den QR-Code Scanner drehen.


Leider konnte das Ziel des Globalen Spektakels „Fange viele wilde Pokémon!“ nicht erreicht werden. Ein großes Dankeschön an alle, die ihre Pokémon-Fänge gemeldet haben, um zu versuchen, gemeinsam 100 Millionen Pokémon in den neuen Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu fangen. Alle aktiven Teilnehmer erhalten immerhin noch 100 Festival-Münzen als Belohnung für ihre Teilnahme. Und wenn du deine Spielsynchro ID beim Pokémon Global Link registriert hast, erhältst du doppelt so viele Festival-Münzen für dieses und alle weiteren Globalen Spektakel.


Viel Glück beim nächsten Mal, Trainer!


Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links