Foto - Feature | Dezember 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats Dezember 2016



Im November konnte sich @Mogelbaum mit ihrem Bild "Im feuchten Grün" den Sieg des "Foto des Monats" ergattern. Für ihr Foto stimmten 50% der Userstimmen. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!



Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des Dezember!


Im Dezember präsentierten uns acht User mit jeweils einem Update 133 Fotos, also ein paar Fotos mehr wie im November und das trotz Jahresende.
Die Auswahl zum Foto des Monats zeigt nun elf Bilder, aus denen ihr bis zu vier als eure Favoriten markieren könnt.
Alle User, deren Fotos nominiert wurden oder deren Serie gefeatured wird, haben zwei Punkte für die Aktivitäts-Saison erhalten.
Die Vorauswahl für den Monat Dezember wurde vom Foto-Komitee vorgenommen und mit größter Sorgfalt nach den fotografischen Standards und unter Berücksichtigung des Zeitgeistes und der Umstände der User ausgewählt.



Die nominierten Bilder in der Übersicht:




Nominierte Fotos mit Link zur Vollansicht:


Weiterführende Links