Das Update für Pokémon Bank ist nun online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem die Übertragung der Pokémon auf die Pokémon Bank für einige Stunden gesperrt wurde, ist nun das Update für die Software online und kann aus dem eShop des Nintendo 3DS heruntergeladen werden. Mit diesem Update können nun Pokémon aus Pokémon Sonne und Pokémon Mond übertragen werden. Pokémon Bank muss komplett neu runtergeladen werden und benötigt 496 Blöcke, während der Poké-Mover eine Aktualisierung auf Version 1.2 erhält. Diese benötigt 420 Blöcke zum Download und ermöglicht die Übertragung von Pokémon aus den Virtual-Console-Spielen Pokémon Rot, Pokémon Blau, Pokémon Gelb und für japanische Systeme Pokémon Grün.


Zusätzlich erhalten alle Nutzer der Pokémon Bank bis 02. Oktober 2017 einen Mewnium Z, den Z-Kristall für Mew, mit dem die Spezialattacke „Supernova des Ursprungs“ ausgelöst werden kann. Der Z-Kristall kann einmal pro Spieler der Pokémon Bank erhalten werden und erscheint nach Erhalt als Wunderkarte in Pokémon Sonne oder Pokémon Mond. Außerdem ist erwähnenswert, dass kein Mew aus den Virtual-Console-Spielen übertragen werden kann, das durch einen Glitch erhalten wurde. Alle Pokémon besitzen zudem ihre Versteckten Fähigkeiten.


Quelle: Pokémon.com



Weiterführende Links