Ergebnisse des Alola-Freundschaftskampfes wurden veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem letztes Wochenende das Pokémon Global Link-Turnier Alola-Freundschaftskampf stattgefunden hat, wurden nun die Ranglisten veröffentlicht. Diese können sowohl für die Junior- als auch für die Meisterklasse eingesehen werden. Auffällig ist bei den Pokémon, dass sich die ersten fünf jeder Klasse gleichen. So wurde am häufigsten Knakrack Knakrack eingesetzt, gefolgt von Mimigma Mimigma, Kapu-Riki Kapu-Riki, Kapu-Fala Kapu-Fala und Kaguron Kaguron.


Alle Teilnehmer, die mindestens drei Kämpfe absolviert haben, erhalten zudem 50 Gewinnpunkte. Diese werden über einen Code in den nächsten Tagen verteilt, worüber wir auch zeitnah berichten werden.


Danke an @OiValkyrie für den Hinweis dazu.



Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links