Update der Pokémon GO-Seite für Evolis Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die zweite Generation der Pokémon ist nun mit dem Update auf Version 0.57.2 auf Android und 1.27.2 auf iOS in der beliebten Smartphone-App Pokémon GO erschienen und damit auch zwei weitere Evoli-Entwicklungen: Psiana und Nachtara.
Schon für Aquana, Flamara und Blitza gibt es die Möglichkeit, mit drei bestimmten Spitznamen die Entwicklung zu bestimmen. Dies ist aber nur das jeweils erste Mal sicher möglich, danach entscheidet wieder der Zufall. Wie viele Spieler vermutet haben, existieren solche Spitznamen auch für Psiana und Nachtara, sodass ihr entscheiden könnt, welche Entwicklung ihr haben möchtet.


Im Zuge dessen haben wir für euch alle nötigen Informationen zusammengestellt und die erste von zahlreichen Seiten aktualisiert! Schaut nach und entwickelt euer Evoli nicht mehr durch Zufall!
Wir aktualisieren die Pokémon GO-Sektion auf Bisafans.de, also besucht uns und bleibt auf dem Laufenden!

Weiterführende Links