BisaLand eröffnet Ende des Jahres seine Pforten!!! (Aprilscherz)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

O_h_r_e_n___g_e_s_p_i_t_z_t_,___A_u_g_e_n___a_u_f___u_n_d___l_o_s___g_e_h_t_'_s_!
BisaLand eröffnet Ende des Jahres seine Pforten
Jeder kann helfen, den großartigsten und realistischsten Freizeitpark der Welt zu gestalten!



Akatsukis Sekretariat, Sa., 00:00 — Darauf hat die Pokémon-Community gewartet! Als erste Pokémon-Seite setzt Bisafans.de ein Zeichen in Deutschland und baut einen Freizeitpark, wie ihn noch niemand zuvor gesehen hat. Attraktionen für Groß und Klein soll es dabei ebenso geben wie Restaurants, Hotels und Bisafans-Fanshops. Und damit auch ihr etwas davon habt, dürft ihr Attraktionen benennen und beschreiben, zeichnen, mögliche Gerichte kreieren und alles, was euch sonst noch einfällt! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und die besten Ideen werden auf jeden Fall und ganz echt umgesetzt werden!


Jeder kennt sie: Themenparks mit gigantischen Achterbahnen mit mindestens fünfzig Loopings, Cafés mit überteuertem Eis und schlechtem Kaffee, der auch schon vor zwei Jahren gebraut worden sein könnte, viele Souvenirs zu absoluten Wucherpreisen. Themenparks sind toll und werden immer beliebter, denn trotz all der Hunderter, die man schon für wenige Stunden hinblättern muss, verbinden sie all das, was Freude bedeutet. Ob das nun der Durchlauf des eigenen Lebens in kleinen Szenen ist, den man sieht, weil man auf der Achterbahn doch nur sterben kann. Oder ob es die Verbindung zur Kindheit ist mit vielen Figuren, die man damals ganz toll fand. Es öffnet einem das Herz! Und Kinder sind sowieso total begeistert mit den vielen Attraktionen, die nur für sie existieren.


Bisafans macht diesen Traum nun wahr: Ende des Jahres eröffnen wir mit freundlicher Unterstützung von anonymen Spendern einen gigantischen und absolut realen Freizeitpark, den man noch nie zuvor gesehen hat und den man auch niemals sehen wird! Und ihr alle könnt helfen, den Park mit vielen Attraktionen zu füllen. Denn leider haben die Achterbahn-Entwickler gekündigt und auch die Architekten für die ganzen Cafés, Hotels und Restaurants haben sich auf unsere Rückrufe nicht gemeldet. Aber die brauchen wir auch nicht, denn wir haben schließlich euch, die Benutzer, die kreativen Köpfe unserer Zeit, unsere Helden!


Ihr habt Ideen, was man so in den Park unterbringen kann? Ihr könnt vielleicht sogar zeichnen oder gut beschreiben? Schickt uns in diesem Thema eure Ideen, lasst eurer Kreativität alle Möglichkeiten, seid einfach super und zeigt uns eure Pläne! Ob „Südseewellen“, „Gruselkabinett“ oder ein Café im Pokémon-Design – es liegt an euch, welche Attraktion ihr uns zeigt oder beschreibt. Und wenn es gar keine Attraktion ist, sondern ein Gericht, das man zu horrenden Preisen kaufen kann, oder ein Souvenir – auch gut!


Für all jene, die aber keine Idee haben, haben wir natürlich auch etwas: Ihr dürft natürlich jede Attraktion kommentieren, eure Wünsche für den Themenpark äußern, erklären, was ihr für die Mitarbeiter für Uniformen wollen würdet, eure Tagesroutine in so einem Park erklären (wir suchen noch Mitarbeiter, also könnt ihr das nutzen!) oder einfach nur still zuschauen. Aber noch cooler wäre es, wenn ihr nicht nur still zuschaut, schließlich wollen wir aus eurer Kreativität viel Geld machen! Also für uns.


Wir freuen uns auf eure Ideen!


Gezeichnet,
Akatsukis Sekretariat


Credits für die Skizze an Chefarchitektin (oder auch die einzige, die nicht abgesprungen ist) @Mad Max)


Weiterführende Links