Pokémon-Kids Tour 2017 offiziell angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde eine neue Runde der Pokémon-Kids Tour angekündigt, die von Mai bis Mitte Juli in sechs verschiedenen Städten Deutschlands stattfinden soll. Hierbei werden die Spiele Pokémon Sonne und Pokémon Mond besonders im Fokus für alle Besucher stehen: In den Zelten können alle Details und Informationen zu dem Spiel eingeholt und ausprobiert werden. Wer die Stationen erfolgreich abschließt, der erhält eine kleine Belohnung und darf an einem großen Gewinnspiel teilnehmen.
Besonders spannend ist außerdem, dass angekündigt wurde, dass es ein "spezielles Gewinnspiel" für alle Pokémon GO-Spieler geben soll - genaue Details dazu sind jedoch noch nicht bekannt gegeben worden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weiterführende Links