Was für ein Pokémon bist du?-Sonderaktion: Wünscht euch ein Pokémon! #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Bisafans,


anlässlich unserer anstehenden zwanzigsten Ausgabe amdürft ihr wieder einmal mitbestimmten, welches Pokémon gezeigt werden soll. Zu diesem Zweck könnt ihr eine Woche lang in diesem Thread Pokémon vorschlagen; Vorschläge können auch in den Kommentaren auf facebook oder YouTube eingereicht werden. Ist die Woche rum, suche ich aus den Vorschlägen zehn Pokémon aus und ihr könnt eine weitere Woche lang abstimmen. Das Pokémon mit den meisten stimmen wird dann in der Ausgabe am 8. Juni präsentiert.


Zum Schluss noch ein paar kleine Regelungen:

  • Jeder User darf ein Pokémon vorschlagen.
  • Pokémon, die bereits behandelt wurden, oder in der vorheringen Abstimmung zur Auswahl standen, sind ausgeschlossen.
  • Pro-Tipp: Likes deuten mir an, welche Pokémon begehrt sind und es vielleicht ins Finale schaffen sollten ;)  

Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge!


Macht’s gut und bis bald,
Euer Wenlok

Weiterführende Links

Antworten