• Die ersten Bilder der CoroCoro wurden veröffentlicht und diesen Monat befindet sich das mysteriöse Pokémon Marshadow Marshadow auf dem Cover. Im Magazin findet derweil eine Berichterstattung über den nächsten Kinofilm und dessen Charaktere statt, der Mitte Juli in Japan erscheint, und ein neues Artwork mit den Protagonisten und Marshadow wurde bereitgestellt. Gleichzeitig berichtet die CoroCoro, dass in der nächsten Ausgabe am 15. Juni 2017 eine „schockierende Information“ über Marshadow veröffentlicht wird. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, worum es sich dabei handeln könnte, allerdings wurde bisher die spezielle Z-Attacke für Marshadow noch nicht vorgestellt und könnte sich potenziell darum drehen. Wir berichten natürlich darüber, wenn es so weit ist.

    Außerdem wird berichtet, dass Marshadow im nächsten Sammelkartenset SM3 neben Ho-Oh-GX und Necrozma-GX enthalten ist.

    Danke an @SuperSaiyajin Gogeta für den Hinweis dazu.


    Quelle: Serebii

    Weiterführende Links