Foto - Feature | April 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats April




Das Foto des Monats schoss im vergangenen Monat @Godfrey und es zeigt das spielwütige Eisbärenbaby des Münchner Zoos mit seiner Mama. Herzlichen Glückwunsch!


Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des Aprils!


April, April... ja, der tat, was er will - vor allem wettertechnisch! Doch auch davon haben sich unsere Fotografen nicht den Enthusiasmus nehmen lassen und uns auch in diesem Monat wieder mit tollen Fotografien versorgt. Insgesamt gab es 131 neue Bilder in neun Galerien zu bestaunen.
Aus diesen präsentieren wir euch hier 12 ausgewählte Fotografien - und ihr könnt für euer Highlight diesen Monats abstimmen.
Alle User, deren Fotos nominiert wurden oder deren Serie gefeatured wird, haben zwei Punkte für die Aktivitäts-Saison erhalten.


Die nominierten Fotos sind diesmal:




Links zur Vollansicht:





Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich, ohne euch würden wir nicht funktionieren! Und viel Erfolg beim Foto-des-Monats-Wettbewerb!

Weiterführende Links