• Ihr wolltet schon immer einmal tiefer in die Materie des beliebten Mafiaspiels eintauchen? Ihr findet großen Spaß an Spielen wie "Werwölfe im Düsterwald"? Dann seid ihr herzlich Willkommen zur Mafiaschule im Mafiabereich des BisaBoards! Dort könnt ihr euch mit erfahrenen und unerfahrenen Spielern austauschen, innerhalb der Schule kleinere Mafiarunden spielen, viele neue Leute kennenlernen und einiges zum Thema Mafia lernen; dabei stehen euch immer erfahrene Ansprechpartner zur Verfügung, welche euch dabei helfen, eure Fähigkeiten zu verbessern und so den Spaß an Mafia noch weiter zu erhöhen. Die Teilnahme lohnt sich also!

    Für eine Teilnahme wird außer einem Account im BisaBoard nichts benötigt, wobei es empfehlenswert ist, sich den kostenlosen Kommunikationsservice Discord runterzuladen, um schneller mit den erfahrenen Spielern in Kontakt zu treten. Um an der Mafiaschule teilnehmen zu können, meldet ihr euch dann über das Forum bei einem Mitglied der Mafia-Moderation bestehend aus @Luna, @Herkules und @Impergator, welche euch daraufhin Zugriff auf die Mafiaschule geben werden. Die Anmeldung ist unbefristet und für jeden frei, sprich es steht euch frei, wann ihr euch für die Mafiaschule anmeldet.

    Solltet ihr nun Lust auf den Mafiabereich und Interesse an der Mafiaschule gefunden haben, würden wir uns natürlich freuen, euch bald dort sehen zu können.