Großes Update im Karpador Jump-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben konnten wir unsere Karpador Jump-Informationsseiten updaten! Wir haben neben einer vollständigen Liste von allen Karpadormustern und Ereignissen (natürlich mit Bildern!) auch eine komplette Übersicht der drei Extra-Ligen des Spiels. Hinzu kommen unsere neuen Guides und Informationsseiten, die euch erklären, wann ein Generationswechsel auftreten kann und wie ihr besonders effektiv Level gewinnen könnt! Ein riesengroßes Dankeschön geht hierbei an Magidos und Maik F., die uns bei der Bereitstellung der Screenshots tatkräftig unterstützt haben, sodass ihr nun zu allen wichtigen Punkten des Spieles auch Bilder sehen könnt!

Weiterführende Links