Neues Karpador Jump-Update veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für die App Karpador Jump wurde ein Update veröffentlicht, welches viele neue Inhalte in das Spiel bringt:
Neue Karpador-Musterungen wurden ergänzt! Die sechs neuen Muster (verteilt in zwei Blöcke) sind in der Muster-Liste auf den Plätzen 19 bis 24.


Mit der Heilungs-Liga wurde die siebte Standard-Liga hinzugefügt. Wer die Luxus-Liga bereits gemeistert hat, kann sich von nun also in den 20 neuen Kämpfen messen. Die Belohnungen für verschiedene Stufen lauten folgendermaßen:
Stufe 5: 10 Diamanten und 1 Pokédrop
Stufe 10: 10 Diamanten und 1 Pokédrop
Stufe 15: 10 Diamanten und 1 Pokédrop
Stufe 20: Starmie-Sprudler und 25 Diamanten
Wer alle Gegner dieser Liga besiegt, bekommt obendrein ein neues Aquarium. Außerdem können dann neue Karpador-Musterungen geangelt werden.


Im Diamanten-Laden gibt es viel Neues zu entdecken! Gleich zwei neue Helfer-Items wurden hinzugefügt, namentlich Seegesang mit Quajutsu (gewährt eine große Menge KP, 5 Stunden Aufladezeit, kostet 500 Diamanten) und Giftschleim mit Gengar (steigert den KP-Zuwachs für 1 Minute um 50%, 14 Stunden Aufladezeit, kostet 600 Diamanten).
Außerdem stehen nun zwei neue Deko-Objekte zum Kauf bereit. Die Dressella-Puppe kostet 450 Diamanten und erhöht die Chance auf Ereignisse nach dem Training um 6%. Ebenfalls neu ist der Starmie-Sprudler, welcher allerdings nur nach Abschluss der Heilungs-Liga erhalten werden kann.


Auch der Münz-Laden wurde um neue Elemente erweitert: Yantara-Sablé und Illumina-Galette stehen als neues Futter zur Verfügung. Bei den Trainings-Einheiten gibt es jetzt das Eisbaumfällen und Ballkicken neu zu kaufen.


Der maximale Trainer-Rang wurde erhöht! Von jetzt an geht das Training also auch nach Stufe 51 weiter, wodurch das maximale Karpador-Level weiter erhöht werden kann. Weiterhin kann der Motivationsbonus von jetzt an über 600% hinaus gehen.


Außerdem wurde die Liste der Ereignisse um zwei erweitert, für beide Ereignisse muss jedoch zuerst die Heilungs-Liga erfolgreich absolviert werden.


Weiterführende Links