• Die ersten Bilder der CoroCoro-Ausgabe des Monats Juli wurden veröffentlicht und mit ihr wurde Marshadow Marshadows Verteilung in Japan offiziell angekündigt. So wird es gemeinsam mit dem getragenen Z-Stein Marshadownium Z Marshadownium Z zum Start des 20. Kinofilms am 15. Juli 2017 an Besucher des Films verteilt. Zusätzlich zeigt die CoroCoro das erste offizielle Artwork zu seiner Z-Attacke „Sternbild des Seelenraubs“ und bestätigt auch, dass die Ho-Oh-Verteilung via Seriencode in der nächsten Ausgabe stattfindet.
    Weitere Seiten befassten sich mit der Ankündigung von Pokémon Tekken DX, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, zu denen aber keine weiteren Informationen vermittelt wurden.

    Neben Marshadow wurde für das japanische Arcade Game Pokémon Ga-Olé eine spezielle Disc für ein Pikachu Pikachu angekündigt, das Ashs Mütze aus dem neuen Film trägt. Der QR-Code darauf wird allerdings nicht für Pokémon Sonne und Pokémon Mond einlösbar sein, sondern für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, da diese Form in den ersten beiden Spielen nicht enthalten ist. Diese Disc wird ebenfalls beim Filmbesuch verteilt und funktioniert ähnlich wie die Magearna-Disc ein Jahr davor.

    Eine Marshadow-Verteilung außerhalb Japans wurde bisher noch nicht angekündigt.


    Quelle: Serebii

    Weiterführende Links

Aktualisierungen zur News 1

  • Weitere CoroCoro-Seiten veröffentlicht

    Rusalka

    Heute wurden weitere Scans aus der neuen CoroCoro veröffentlicht. Diese beschäftigen sich inhaltlich mit der Ankündigung von Pokémon Tekken DX, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, vermitteln aber keine neuen Informationen. Außerdem befindet sich hier eine kleine Sektion zum neuen Sammelkartenset SM3.