• Quelle: „Offizielles Wallpaper zur TCG-Erweiterung „Stunde der Wächter“

    Seit zwei Wochen läuft die „Wolwerock-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans“, bei der ihr Wolwerock-Seriencodes spenden könnt, die anschließend an User im BisaBoard verteilt werden, die noch keinen erhalten konnten. Dabei konnten wir dank zahlreicher Spender bereits mehrere Seriencodes erhalten, die demnächst verteilt werden sollen. Doch leider reicht dies immernoch nicht, um an jeden Bisafan ohne Seriencode einen zu verlosen. Deswegen möchten wir mit diesem Reminder potentielle Spender aufrufen, Codes an die Aktionsleitung zu schicken, aber auch weitere Bisafans, die noch keine Chance hatten, einen Wolwerock-Seriencode zu erhalten, dazu aufrufen, sich in unserem Aktionsthema zu bewerben.

    Ihr könnt Codes spenden, indem ihr diese entweder per E-Mail an sirius@bisaboard.de oder per Konversation im BisaBoard an @Galileo oder @Sirius sendet. Jeder Spender wird natürlich in unserem Aktionsthema dankend erwähnt! Und selbstredend ist den Spendern der Dank aller User, welche bei dieser Aktion zu den glücklichen Empfängern eines Codes gehören, sicher.
    Weiterführende Links