• Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, ob eurer Meinung nach mehr offizielle Pokémon-Apps erscheinen sollten oder nicht. Der Großteil abgegebener Stimmen (42%) ist es egal, ob neue offizielle Apps erscheinen oder nicht, da sie an diesen entwedet nicht interessiert sind oder die vorherigen Apps ihnen nicht gefallen haben. Weitere Stimmen (36%) möchten jedoch in Zukunft weitere Pokémon-Apps sehen, die sie in ihrer Freizeit nutzen können, während der geringste Anteil an abgegebener Stimmen (22%) nicht möchte, dass weitere Apps der Marke Pokémon erscheinen.

    In unserem aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch anlässlich der SGDQ wissen, ob ihr euch schon einmal oder mehrere Male Speedruns von Videospielen angeschaut habt. Wie findet ihr allgemein die Idee dahinter, dass einige Spieler ein Spiel so schnell wie möglich abschließen möchten? Wenn ihr euch schon einmal einen Speedrun angeschaut habt, welches Spiel wurde gespeedrunt und hat es euch gefallen, was ihr gesehen habt? Würdet ihr euch in Zukunft selbst daran wagen wollen, einmal einen Speedrun zu machen oder habt ihr eventuell schon einmal einen gemacht? Wenn ja, welches Spiel möchtet bzw. habt ihr schon einmal so schnell wie möglich abgeschlossen? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Topic mit Anderen aus!
    Weiterführende Links