• Das achte Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Pokémon Mond wurde heute erfolgreich beendet. Ziel war es, den Titel als Liga-Champion zu verteidigen, was im Zeitraum der letzten zwei Wochen insgesamt 235.111 mal gelang. Als Belohnung erhalten alle Spieler 2.000 Festival-Münzen, während Mitglieder von Pokémon Global Link 4.000 Festival-Münzen erhalten. Diese könnt ihr jederzeit auf dem Festival-Plaza bei der Frau am rechten Schalter im Schloss abholen. Da das Bonusziel erfüllt wurde, erhalten zudem Global Link-Mitglieder, die mindestens einmal den Titel verteidigt haben, zu einem späteren Zeitpunkt einen Seriencode mit einem Mondball und fünf Sonderbonbons.

    Das nächste Globale Spektakel wurde zudem über die japanische Seite angekündigt und wird am 25. Juli 2017 starten. Die Aufgabe wird darin bestehen, bei den Losbuden auf dem Festival-Plaza zu gewinnen.

    Quelle: Pokémon Global Link
    Weiterführende Links