• Liebe Bisafans,

    lang und breit haben wir nun unserem Hass auf einzelne Pokémon gefrönt, nun ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Welches sind die unbeliebtesten Pokémon im BisaBoard? Basierend auf euren Nominierungen habe ich zwanzig vielversprechende Kandidaten ausgewählt, von denen ihr bis zu fünf ankreuzen könnt. Welche Pokémon mögt ihr am allerwenigsten? Die Ultrabestien wurden wegen massiver Unbeliebtheit hierbei zu einer Einheit zusammengeführt.

    Der Vote geht bis zum 25. Juli und das Ergebnis wird anschließen in der Was für ein Pokémon bist du?-Ausgabe am 3. August besprochen.


    Unten findet ihr eine Übersicht der zur Auswahl stehenden Pokémon, nach dem Motto „Echte Menschen, echte Gamer“ mit euren eigenen Zitaten kommentiert.

    Viel Spaß!
    Euer Wenlok



    #020 Alola-Rattikarl
    „Hässlich, fett und unnütz.“ – Mitsuru-Senpai

    „Wurden ihm die Weisheitszähne gezogen, weshalb die Backen angeschwollen sind?“ – Shizumi
    #025 Pikachu
    „Es gibt 802 Pokémon, die alle Maskottchen sein könnten! Aber gerade Pikachu muss es sein. Ich kann es echt nicht mehr sehen.“ – Germignon

    „PIKA PIKA BITTE ERSCHIEßT MICH DOCH ENDLICH PIKA PIKA“ – Connor
    #041 Zubat
    „Wie viele andere hier werd ich nahezu getriggert, wenn in einer Höhle ein Kampf mit Zubat eingeleitet wird.“ – Mitsuru-Senpai

    „Diese elende Fledermaus, die kaum Exp abgibt und mein Team dann auch noch zum Selbstmord zwingt.“ – maze121
    #051 Alola-Digdri
    „Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte … Kommt als nächstes ein Rossana in Bikini?“ – BlueShadow02

    „Warum tut Gamefreak uns und besonders mir sowas an? Was hat man denen getan um uns so zu triggern.“ – Goomy
    #053 Alola-Snobilikat
    „Man muss vermutlich nicht extra erwähnen, dass es keinen Schönheitswettbewerb gewinnen wird …“ – Heleno

    „Diese Visagenverstümmelung war unnötig.“ – Germignon
    #122 Pantimos
    „Pantimos bringt dich zum Erschaudern, und lässt dich fragen, in was für einer Realität wir eigentlich leben. Sicherlich kommen Proto-Menschen-Clown-Mimik-Pokémon in keinem normalen Universum vor.“ – 1up.com
    #201 Icognito
    „Kann nix, sieht nicht gut aus, es sind BUCHSTABEN, die … NICHTS können … wer dachte, dass es eine gute Idee sei, die zu implementieren?“ – Heleno

    „Was ist dein Daseinssinn?“ – Hiyori
    #209 Snubbull
    „Einfach nur ein nerviges, hässliches und dummes Pokémon, bei welchem mich besonders aufregt, dass die ganzen Pokémonfans in den Spielen sie immer sooo süß finden, obwohl sie einfach … **** hässlich sind und sogar der Pokédex das sagt.“ – Yoshi

    „Kleine Pokémon fliehen beim Anblick seines Gesichts.“ – Pokédex
    #289 Letarking
    „Ich würde ihm mal ganz dringend eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung empfehlen.“ – Germignon

    „Hab selten ein noch unnützeres Pokemon gesehen.“ – Namine
    #432 Shnurgarst
    „Wieso werden aus allen tollen Katzen bei ihrer Entwicklung dicke Katzen?“ – Mitsuru-Senpai

    „Solche Entwicklungen gibt es leider öfter, jaja.“ – Bailong
    #465 Tangoloss
    „Was versteckt ihr? Ich hasse es, etwas nicht wissen zu können, mich kratzt es immer unter den Fingernägeln, wenn ich diese Viecher sehe. WAS. IST. UNTER. EUREN. GRÜNEN. SPAGHETTIS?“ – Bailong

    „Ein Haufen vergammelte Spaghetti, so sieht es zumindest aus.“ – Hiyori
    #500 Flambirex
    „So versaute Feuerstarter hab ich noch nie in meinem Leben gesehen ;( dabei liebe ich Feuerpokémon so sehr ;( “ – Hiyori

    „Dieses Pokémon ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man eine hoffnungsvolle Evolutionsreihe wirklich zunichtemachen kann.“ – Germignon
    #518 Somnivora
    „Holy shit! Das dachte ich, als das Vieh zum ersten Mal vor meinen Augen auftauchte. Was zur Hölle soll das denn sein und was bitte kommt da aus seiner … Nase? Mund?? Atemöffnung??? Das sieht aus wie geronnenes Eiweiß im Wasserbad, welches rosa gefärbt wurde! Ein rosa-lila Fleischklumpen mit Anhang??? Es wirkt auf mich nicht ätherisch im Sinne von Dunst, denn dafür ist die Animation viel zu schlecht! Boah wenn ich das Viech sehe … rege ich mich direkt auf.“ – Jasaris
    #561 Symvolara
    „Es war einfach Hass auf dem ersten Blick. Ich erinnere mich noch genau, als die ersten Gen.5-Pokémon durch CoroCoro geleakt wurden und ich zum ersten Mal diesem Vogel(?) ins Auge(?) blicken konnte. Ich wusste einfach, wir beide – Symvolara und ich – werden niemals miteinander auskommen.“ – Obscuritas

    „Ich habe gegen dieses blöde Teil mein gesamtes Team verloren, weil das Viech alles irgendwie kontert konnte. Ich war erschüttert. Traumatisiert. Und ab diesem Zeitpunkt ist in mir die Abneigung gegen dieses Pokémon nur größer geworden und ich kann nur sagen, dass ich dieses Pokémon wirklich, wirklich und absolut nicht ausstehen kann.“ – BlackLatias
    #569 Deponitox
    „Wusste nicht, dass man Kot so hoch stapeln kann. Und diese Finger … sind das Joints?“ – Bailong

    „..... ...............“ – Yoshi

    „Trash. Literally Trash.“ – southheart
    #660 Grebbit
    „Kennt ihr das Video, wo das Mädchen geweint hat, weil sich ihr in … so was entwickelt hat? Das war ich!“ – Bailong

    „Es erinnert mich an einen asozialen Hartz-IV-Empfänger mit leicht beflecktem Pullover.“ – Lennyficate
    #689 Thanatora
    „Ich kann mich an wenige Pokémon erinnern, die ich wirklich SO abstoßend fand.“ – Bailong

    „Was hat man sich nur dabei gedacht?“ – Namine
    #727 Fuegro
    „Bei diesen Pokémon frage ich mich ernsthaft wieso man die Starterentwicklungen so versauen konnte.“ – Shizumi

    „Bin immer noch salty, dass wir keinen vierbeinigen Tiger bekommen haben.“ – Mitsuru-Senpai

    „Selbst der Furry in mir sagt hier einfach nein.“ – Kukkisa
    #760 Kosturso
    „Ein Typ in einem lachhaften Kostüm, der als Pokémon posiert, um Körperkontakt zu kriegen? Nicht mit mir, ich bin froh um jeden Hammerarm und Nahkampf, den ich diesem Perversling reinbrettern kann!“ – Slim

    „Solche Viecher hat man früher in Kindergärten gesehen.“ – Zamasu
    bisaboard.de/index.php/Attachm…0a669d695ae4a7e0d097b9f4cUltrabestien
    „Warum muss GF so nen Dreck wie Ultrabestien bringen? Zurück mit den Ultrabestien, wo sie herkamen…!!!“ – Mars_X

    „Die Ultrabestien sind dermaßen overdesigned … Sie gefallen mir nicht. So null.“ – Jasaris
    (Zitate können abgewandelt sein und/oder Spuren von Salz enthalten.)
    Weiterführende Links