Hey! Pikmin Gewinnspiel gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am vergangenen Freitag ist das neue Spiel Hey! Pikmin erschienen. Erneut ist Captain Olimar auf einem fernen Planeten abgestürzt und benötigt die Hilfe der Pikmin. Zum Glück treten diese in den verschiedensten Farben und Formen auf und überwinden mit ihren Fähigkeiten auch die fiesesten Hindernisse.


Und zur Feier dieser tollen Neuerscheinung veranstalten wir nun ein Gewinnspiel. Eure Aufgabe besteht darin ein eigenes Pikmin zu zeichnen und euren Entwurf per Mail bis kommenden Sonntag an uns zu senden. Unter allen Teilnehmern werden dabei insgesamt drei Gewinnspielpakete bestehend aus dem Spiel Hey! Pikmin und einer passenden Pikmin-Tragetasche verlost. Weitere Infomationen findet ihr dabei auf unserer Gewinnspielseite.

Weiterführende Links