Eröffnung der Strategie-Akademie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Liebe Strategen,


es ist uns wahrlich eine Freude, euch nun eine weitere wichtige Institution innerhalb des Strategie-Bereiches vorstellen zu können. Am 1. August öffnete unsere Akademie ihre Tore und heißt seither jedes Mitglied des Bisaboards herzlich Willkommen.
Ihr wollt besser werden, einen neuen Modus erlernen, habt noch die ein oder andere Schwierigkeit beim Teambau oder andere Anliegen, so meldet euch hier als Schüler an und euch wird durch unser fachkundiges Personal mit Rat und Tat geholfen.
Ihr könnt bereits einiges an Erfahrung vorweisen und wollt euer Wissen mit anderen Strategen teilen, so erhaltet ihr fortan die perfekte Chance dazu. Schaut doch mal hier rein und kontaktiert sogleich das Direktorat um @Princess & @Marshmallon.



Wir sorgen nicht nur für die Ausbildung der Strategen von morgen, sondern bieten mit unserem regelmäßig stattfindenden "Academy Cup" die ideale Gelegenheit, euer erlerntes Wissen gleich mal gegen weitere Absolventen anzuwenden und erste Turniererfahrung zu sammeln. Desweiteren laden wir euch herzlich auf unseren eigens dafür eingerichteten Discord-Server ein, auf dem sich sämtliche Mitschüler und erfahrene Lehrer tummeln, die sich ebenfalls die Zeit nehmen werden, um all eure Fragen vollumfänglich zu beantworten.
Doch dies ist noch längst nicht alles! So erhält sowohl jeder Absolvent als auch Lehrer eine besondere Medaille als Zeichen der erfolgreichen Teilnahme an mindestens einem Kurs, der sich über die Dauer eines Monats erstreckt.



Hat diese Neuigkeit euer Interesse geweckt? Dann zögert nicht und besucht uns in unserer Akademie.
Wir freuen uns auf euch!

Weiterführende Links