Pokénchi enthüllt neue Wolwerock-Form für Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Minuten wurden in der japanischen Morgensendung Pokénchi neue Informationen zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond geteilt. Der Spiele-Director Shigeru Ohmori war dabei zu Gast und hat dabei eine neue Form zu Wolwerock vorgestellt, die während der Sendung als Tasogare-Form (zu Deutsch Zwielicht-Form) bezeichnet wurde. In der deutschen Version wird diese ebenfalls Zwielichtform heißen.
Auf der englischen Pokémon-Seite wurde die neue Form ebenfalls geteilt und wird dort als Dusk-Form bezeichnet, also Sonnenuntergangs-Form. Offenbar soll diese Form auch nicht über normale Methoden erhältlich sein.


Im gleichen Zug wurde auch bestätigt, dass Ashs Wuffels sich in der nächsten Anime-Folge, die am Donnerstag in Japan ausgestrahlt wird, in diese Form entwickelt.




Weiterführende Links